Wer hat dir denn das erzählt, dass ich stromautonom sei? Schön wäre es. Ich habe lediglich einen Testbetrieb laufen. Insel. Und keine Subventionen.

Olivia, Samstag, 20.04.2024, 00:13 (vor 29 Tagen) @ paranoia884 Views

Die Geschichten, die du über Spanien schreibst, die stimmen leider. Es gibt darüber auch Dokus. Da wollten schon einige Leute gerne Solar installieren..... aber das rechnet sich überhaupt nicht :-)

Vor Jahren gab es einen Skandal. Da hatten irgendwelche Schlaumeier auch nachts mithilfe von Dieselgneratoren Solar eingspeist. :-) Es gab super Subventionen dafür. Irgendwann fiel das dann auf und die mußten ihre Dieselgeneratoren abstellen :-) Das waren keine kleinen Privatleute. Das wurde so richtig im großen Stil gemacht. In Südspanien - und vmtl. auch an anderer Stelle - sitzt die Mafia richtig schön dick und fett überall drin.

Na ja, wir haben jetzt statt dessen diese irren "Klimioten" :-).... auch nicht besser.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung