Dr. Stelter …

Ostfriese, Freitag, 19.04.2024, 18:38 (vor 29 Tagen)5013 Views

Hallo auf dem Forum

… hat offensichtlich die Kommentarfunktion seines Blogs bto liquidiert.

Ich erlaube mir, auf Dr. Stelters Kernaussage Theorie der Eigentumsökonomik = „Debitismus“

bto: "Leser meiner Seiten wissen, dass ich mit der Theorie der Eigentumsökonomik nicht nur wohl vertraut bin (seit meiner Dissertation 1990), sondern diese für absolut richtig halte. Nichts anderes ist das, was die Diskutanten im Gelben Forum „Debitismus“ nennen, nach dem mir persönlich bekannten und auch sehr geschätzten Paul C. Martin."

aus seinem Beitrag

https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/so-glaubt-der-oekonom-loesen-sich-...

als Antwort auf @Ashitakas Posting

https://archiv2.dasgelbeforum.net/index.php?id=353798

hinzuweisen.

So geht's dahin und Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung