Die haben alle unterschreiben müssen das sie es freiwillig machen

Joe68, Mittwoch, 17.04.2024, 20:18 (vor 31 Tagen) @ BerndBorchert1028 Views

Der Druck, der durch Medien, Politik, Arbeitgeber, usw gemacht wurde, gilt bei diesen als Fürsorge, so wie mir die Grünschwarze Landesregierung eine abendliche Ausgangssperre verhängt hat, um mich vor dem abendlichen Virus zu schützen, und der Boris Palmer von Rentenkürzungen und Beugehaft? bzw Strafgeld bei Impfverweigerung geschwurbelt hat.

So ähnlich Stelle ich mir eine Diktatur vor, es war halt eine gleichgeschaltete Corona Diktatur westlich demokratischer Prägung.

Auch eine Diktatur ist voll von der Richtigkeit ihrer Maßnahmen überzeugt, Widerstand wird nicht geduldet und muss gebrochen werden..... Polizei führt aus und hinterfragt nicht.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung