Meinungsbeitrag zum Fall Füllmich bei apolut

Odysseus, Dienstag, 16.04.2024, 15:06 (vor 44 Tagen) @ helmut-1629 Views

https://apolut.net/der-prozess-gegen-dr-reiner-fuellmich/

Keine Beweise, aber vielleicht bringt er dich doch einen Schritt weiter.

Mein Bauch weiss schon lange, dass er nicht der Buhmann ist, der hier von interessierten Kreisen aufgebaut wurde. Mir reicht das,meine knappe Zeit wende ich Wichtigerem zu, als hier finale Beweise zu fordern. Vielleicht solltest du diesen Aspekt mal für dich überdenken.
Das verlauste System lugt im Fall Füllmich an jeder Ecke hervor, ganz in Linie mit etlichen anderen diffamierten und schikanierten Personen aus den letzten drei Jahren.
Hier sei auch an die knapp 2 Wochen alten neuesten Aufdeckungen zu Correctiv erinnert:
https://www.nius.de/medien/brisanter-bericht-des-us-journalisten-michael-shellenberger-...

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung