Merz wird das alles genauso fortsetzen, wenn er dran kommt. Ein bißchen Kosmetik ist vlt. angesagt. Die "deutsche" Bevölkerung zählt nicht.

Olivia, Sonntag, 14.04.2024, 14:31 (vor 36 Tagen) @ Dieter2717 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 14.04.2024, 14:36

Die wollen alles gleichschalten. Dafür muss die deutsche, euroäische und US-Bevölkerung verarmt werden.....und die anderen müssen sich "erholen".

Läuft doch alles programmgemäß.
Na ja, die Alten, die wollen sie natürlich auch nicht ewig "mitschleppen". Die "Deplorables", wie Clinton das formulierte.

Ich sehe auch momentan in D niemanden, der das ändern könnte/wollte...... wenn die "Seilschaften" mit den Folterwerkzeugen drohen. Verteidigungsfähig sind wir ja nicht.... und schlau auch schon lange nicht mehr..... vlt. nie gewesen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung