Das ist nicht "nur" Netanjahu. Er ist Teil eines ultrareichen, internationalen Netzwerks, zu dem auch die Presse gehört.

Olivia, Sonntag, 14.04.2024, 14:07 (vor 36 Tagen) @ Dieter2428 Views

Du mußt dir doch nur anschauen, wie die Menschen auch hier "kuschen". Jeder hiesige Politiker hat offenbar Angst vor der Presse. Und die gesamte, westliche Presse ist gleichgeschaltet. Warum die alle Angst haben? Keine Ahnung. Korruption? Erpressung? Angst um den Job? Oder Angst um die Familie?

Inzwischen ist wohl gewollt, dass die CDU unter Merz "übernimmt". Alle Presseleute, egal wo - MSM, soziale Medien, Alternative - rufen zum Sturm gegen die Ampel auf. Und die benimmt sich, als ob ihr die Spike-Proteine ins Hirn geschossen wären, von der eigentlichen Inkompetenz mal ganz abgesehen.

Ist das jetzt "Aufklärung"? Oder ist das Kalkül?

Aber hier..... ein neues Buch, von einem sogenannten Insider in der Regierung Obama. Er empiehlt in dem Buch, Biden in den Knast zu stecken.

https://t.me/c/1884413216/378

Irre Zeiten. Man weiß überhaupt nicht, was stimmt und was nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung