Und die "halbe" NATO war dabei, Drohnen, Raketen, Missles abzuschießen.

Dieter, Sonntag, 14.04.2024, 11:02 (vor 46 Tagen) @ FOX-NEWS3661 Views

Hallo,

zumindest waren involviert die Amis, Franzosen, Briten.

Das entspricht dem Muster des Ukrainekonflikts. Dazu kommen noch ein paar andere Nationalitäten mit unwesentlicheren Aufgaben (auch die BRD ist dabei).

Das große Weltproblem heißt: Netanjahu Solange der Typ nicht geröstet wurde mit seiner Regierung wird die Region keine Ruhe finden. Ohne des von Netanjahu und seiner Regierung befohlenen Völkermordes an den Palästinensern wäre es niemals so weit gekommen wie derzeit.

- und Schande über die dt. Regierung, die volles Verständnis für die Handlungsweise der Israelis hat.
- und nun bin ich gespannt, was Netanjahu als nächstes vorhat in Bezug auf den Iran und wie sich dabei Franzosen und Briten aufstellen. Die Amis werden sich vermutlich raushalten.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung