Zweimal mit Corona, vermutlich beide Male Omikron,

Joe68, Samstag, 13.04.2024, 07:45 (vor 37 Tagen) @ FredMeyer2242 Views

Hallo Fred,
gut das es du es ohne Spätfolgen weggesteckt hast. Ich hatte das Virus im Sommer 2022, auf einer Wandertour in den Karpaten, war wie eine Grippe, 50% Leistungseinbruch beim Bergwandern. Ohne Medikamente nach ein paar Tagen vorbei, bis auf einen störenden leichten Husten, der erst nach Wochen vorbei war. die Wanderung natürlich abgebrochen bei der erst besten Gelegenheit.
Das zweite Mal letzten Winter, eine leichte Virusinfektion, diesmal mein volles Programm an Vitaminen usw dagegen. Nach ein paar Tagen durch und abschließend leichte Bergtour unternommen.

Das ganze mit Mitte 50, ungeimpft.

Gruß, Joe

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung