Prof. Homburg will keine Rache an den Corona-Pushern

BerndBorchert, Donnerstag, 11.04.2024, 21:15 (vor 48 Tagen) @ BerndBorchert695 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 11.04.2024, 21:35

78 min. Interview von Jasmin Kosubek.

https://youtu.be/ll7yLT5eR2o

Sehr gutes Interview. Er bringt es auf den Punkt: das RKI wusste intern, dass 1. Covid19 nicht gefährlicher ist als Grippe, und dass 2. Masken, Lockdowns und Impfung nichts bringen, hat beides aber nicht der Öffentlichkeit gesagt, weil es *weisungsgebunden* ist.

Die Öffentlichkeit wurde von den gleichgeschalteten Medien und der Politik reingelegt, indem der Eindruck erzeugt wurde, das RKI sei unabhängig zu seinen Einschätzungen und Maßnahmenvorschlägen gekommen.

Bernd Borchert

Er könnte sich das amüsierte Lachen an ca. 20 Stellen verkneifen - das stört, denn das Thema ist nicht amüsant


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung