Aber ja. Deshalb habe ich ja von 20 % gesprochen. Der Rest will sich nicht beschäftigen, die passen sich an.... je nachdem, wie der Wind bläst.

Olivia, Mittwoch, 10.04.2024, 15:28 (vor 40 Tagen) @ Otto Lidenbrock1727 Views

Dass "die" sich frei entscheiden? Die bekommen die "demokratischen" Entscheidungen auf dem Silbertablett präsentiert. Täglich! Und wenn es ihnen nicht wirklich schlecht geht, dann hinterfragen sie auch nichts. Die Weltpresse ist gut gemanaged und verwendet alle Möglichkeiten, die Massen in die gewünschte Richtung zu steuern.

Aber 20 % der Bevölkerung verwenden ihr Gehirn u.a. zum selbständigen Denken. Die haben auch nicht so viel Angst wie der Rest, denn Angst mußt du auch noch berücksichtigen. Die wird auch sehr erfolgreich eingesetzt. Wenn Menschen viel Angst haben, dann kannst du alles mögliche mit ihnen anstellen. Leider! Speziell in den letzten Jahren wurde der Angst-Terror massiv ausgebaut. Natürlich immer mit den besten Absichten..... sonst würde es ja nicht so gut funktionieren. Den Leuten wird auch gezeigt, wie sie sich vor den fürchterlichen Dingen schützen können, die ihnen Angst machen.... :-) impfen lassen und nicht AfD wählen.... um es mal ganz simpel zu sagen.

Aber hier Ernst Wolf zu dem, was er als "unsere wahren Herrscher" ausgemacht hat....

https://www.youtube.com/watch?v=Ni8DhkbU_QY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung