Feuerstein

Brutus ⌂, Dienstag, 09.04.2024, 21:24 (vor 50 Tagen) @ Friedrich1169 Views

Und das aus der "Welt".
Respekt, was Du da ausgegraben hast!

Wer es nicht gehört hat.
(Auch) Hoffmann ist kein Moslem oder Christ (also das Andere) und führte dies im Prozess als relevant vor. Warum?
Er war mir sympatisch und machte einen kompetenten Eindruck (Maskenpflichtverstoß: Es ist ganz ganz ganz einfach - Ordnungswidrigkeitsrecht - der Staat muss beweisen, dass sie keine Befreiung haben (adäquat, dass sie zu schnell gefahren sind) wie will er das machen...) und wenn ich anwaltliche Vertretung gebraucht hätte, wäre meine Wahl auf ihn gefallen.

(Lag er eigentlich richtig damit?)

Nur warum verändert man seinen Namen Feuerstein. Weil es Willi Brand genauso machte?
Namen sind doch Schall und Rauch, oder etwa nicht??

Als ob das und das war daraus resultieren könnte, ne Rolle spielen würde!
Nein also ich denke, das verklärt den klaren Blick!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung