Zumal das Geld aktuell Anwalt Templin hat

Brutus ⌂, Dienstag, 09.04.2024, 21:06 (vor 50 Tagen) @ helmut-11264 Views
bearbeitet von Brutus, Dienstag, 09.04.2024, 21:12

und da kann ich jedenfalls nicht mehr folgen.
Hat Templin das Geld und verwaltet er es oder verfügt er darüber oder arbeitet er damit, und nicht nur den SCA Anteil aus dem Immobilienverkauf sondern auch den darüber hinausgehenden Teil, zunächst oder gar immer noch, wovon allerdings 120k, sehr zum Missfallen Hoffmanns, wieder an Fuellmich überwiesen wurden.

Und das ist die Grundlage für den Hannoveraner Staatsanwalt Fuellmich auf Zuruf Hoffmanns, mit U-Haft zu beaufschlagen?

Da fehlen mir jetzt ungefähr 20 weitere Informationen, dass ich das verstehe, weil mehr wurde nicht gesagt und alles Andere ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt spekulativ.
Vorweg: Wessen Anwalt (und seit wann) ist Templin? Fuellmichs, Fischers, Hoffmanns oder der ihres zweiten Geschäftsführers illegal beraubten SCA?

Und richtig: Die Kohle wurde nicht verbrannt - ergo gibts keine Veruntreuung!

Deshalb lehnte ursprünglich die erfahrene Staatsanwältin in Göttingen auch abwinkend ab, hier "in Aktion" zu treten.

Die Sache läuft also bis jetzt jedenfalls nicht erkennbar eindeutig konform, zu allgemein bekannten gesetzlichen Grundlagen.

Scheint aber egal zu sein.

Bei den B* Leuten sitzen aktuell 20 Schwedinnen die schwören Stein und Bein, dass Fuellmich sie in Mexiko sexuell belästigt hat - bei der gescheiterten Reisepassrückgabe, als er auf dem Klo war (wo seine Gattin freilich nicht dabei war)!

Wenn nämlich nichts mehr geht, muss man stets einen Satz Schwedinnen parat haben, wie bei Assange, glaub ich, wars doch oder?
Für wie viel Dollar schwören die das?
10.000? Oder gehts noch billiger?

Wie groß ist die Chance, bei einem Fußballspiel zu gewinnen, wenn der Gegner den SchiedsRichter stellt, und je nach Spielverlauf die Spielregeln anpasst?

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung