"Corona ist ....... "

Olivia, Dienstag, 09.04.2024, 12:24 (vor 41 Tagen) @ neptun1122 Views

Ja, das war es offenbar. Deshalb haben auch alle mitgemacht, weil die an der Spitze stehenden Ausführenden an den politischen und medialen Schaltstellen dies alles für eine internationale Übung hielten. Sie waren vmtl. "teilinformiert".

".....Der ehemaliger russischer Geheimdienstoffizier Vlamimir Kvachkov sagte es bereits im März 2020 bei "Fonds konzeptueller Technologien".
"Corona ist eine strategische globale militärische Spezialaktion. Es handelt sich um Kommando- und Stabsübungen der hinter den Kulissen agierende Mächte der Welt!"....."

Hier eine Doku zu weiteren "Übungen".....

https://www.youtube.com/watch?v=ORdWE_ffirg

Mir jedoch gehen nicht nur die durch die Verunreinigung der Impfung mit DNA verursachten Folgen für das menschliche Genom durch den Kopf, sondern auch die Möglichkeiten, die sich ergeben, sollte in den Impfstoffen Graphenoxid enthalten gewesen sein.......

Natürlich ist das VT. :-) wie die Faktenchecker beweisen...

https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9QX74G-1

Man fragt sich aber: Was ist überhaupt noch real?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung