Die ganze transatlantisch tickende Brigade quer durch die Altparteien...

stocksorcerer, Montag, 08.04.2024, 17:02 (vor 42 Tagen) @ Dieter3297 Views

Ich kann sie nicht mehr sehen, nicht mehr ertragen. Oh, ein demokratisches Ergebnis in der Slowakei. Das geht ja gar nicht! "Jetzt aber Fördergelder streichen oder aus der EU rauswerfen!"

Wir sollten Hofreiter, Röttgen, Flak-Zimmermann und Co. streichen können. Im Ernst. Sie sollten nicht über Listen Mandatsträger werden können und wenn sie es durch ein Wunder per Direktmandat schaffen, muss es für den Souverän eine Möglichkeit zur Abwahl geben, wenn sich Mandatsträger als faule Äpfel erweisen. Darf man das eigentlich noch sagen? Darf man überlegen, wie man eine bessere Demokratie auf die Beine stellt, oder delegitimiert man dadurch auf der Faeser´schen Einspurbahn schon "den Staat"?

Gratulation in die Slowakei! Alles richtig gemacht!

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung