Rieke Feurstein ist Hutmacherin ...

Friedrich, Montag, 08.04.2024, 15:14 (vor 52 Tagen) @ helmut-12016 Views

https://www.welt.de/vermischtes/plus225702535/Hutmacherin-Rike-Feurstein-kaempft-gegen-...

... die auch als Anwältin Viviane Fischer auftritt.

Mir sind Menschen, die sich einen anderen Namen zulegen, zunächst einmal suspekt.

Hat sie jemals dazu Stellung genommen?

Es gibt ein Video, das finde ich leider nicht mehr, wo sie und der Füllmich - nobel gekleidet - zum Reichstag fahren, um die Regierungsgeschäfte zu übernehmen oder so ähnlich ... seit dem ist für mich gewiss: alles nur Show! ALLES! Komplett. Kann man nicht ernst nehmen.

Als sie dann noch in Berlin diese Parteigründung inszenierten ... oh Mann! Wer jetzt wirklich noch an die Macht von Parteineugründungen glaubt, dass dadurch alles besser wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen! Mit der Parteigründung war mir endgültig klar: Opium fürs Volk ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung