Oh, ich leugne überhaupt nicht, dass Füllmich gestört hat und man ihn deshalb gerne weg haben wollte. Die Munition hat er selbst reichlich geliefert. WARUM wohl?

Olivia, Montag, 08.04.2024, 14:33 (vor 52 Tagen) @ Odysseus1506 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 08.04.2024, 14:37

Fehler???? :-) Du redest über Dinge, die möglicherweise andere Bundesbürger in den Knast bringen würden.... :-)

Laß dir doch nicht die Sinne vernebeln.

WARUM hat er das gemacht? Er ist Anwalt! Entweder gab es die Vermögenswerte in dem geschilderten Ausmaße nicht.... oder warum?????

Ich kenne keinen Anwalt, der so unbedacht in die "Vereinskasse" gegriffen hätte. Schon daraus könnte man eine VT konstruieren. Belassen wir es einmal dabei, dass es sich schlicht um GIER handelte.

Menschen, die mit gemeinnützigen Vereinen Fehler machen, die gibt es natürlich zu Hauf. Die arbeiten für eine gute Sache und kommen mit den rechtlichen Rahmenbedingungen nicht klar. In der Regel zweigen sie aber keine Finanzen ab.....

Zunächst also wäre zu prüfen, ob sein finanzieller und beruflicher Hintergrund wirklich so ist, wie er behauptet, wenn du die Entnahme richtig beurteilen willst. Die 15.000 Euro Corona-Hilfe hat er ja wohl bekommn, weil seine Kanzlei "in einer Notlage" war.

Du kannst dich doch nicht auf einem Auge blind stellen, nur weil dieser Mensch Themen in Deutschland bekannt gemacht hat, die dir - und auch mir - wichtig waren/sind. Solche Menschen sind erpreßbar. Das solltst du doch wissen..... oder nicht?

Warum ich das schreibe? Ganz klar, damit der nächste, der so einen Verein gründet, solche Dinge unterläßt. Und genau deshalb halte ich auch ein Gerichtsverfahren für notwendig. Merke: Solche Dinge schaden jeder guten Sache! Sie schaden!

Die USA hätten ihn vmtl. nicht ausgeliefert. Dort gibt es auch deutsche Botschaften. Warum ging er nicht dort hin? Grenzkontrollen???? Die gibt es derzeit doch auf großen Teilen der Grenze zu Mexiko überhaupt nicht.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung