Ich weiß nicht, ob es in den Thread paßt, aber da wir von doppelten Böden sprechen, verlinke ich hier einen Ex-CIA, der jetzt mit seinen Kenntnissen "Kasse" macht.

Olivia, Montag, 08.04.2024, 10:46 (vor 52 Tagen) @ Olivia1930 Views

Nicht vom Äußeren irritieren lassen. Er schildert, auf welche Art und Weise die Dienste ihre zukünftigen Mitarbeiter aussuchen, oder sagen wir identifizieren. Es geht immer darum, jemanden mit den passenden Prägungen zu finden.

Vor längerer Zeit schrieb ich bereits einmal: Prägungen kann man nicht löschen, man kann sie, mit viel Engagement, Energie, Willenskraft, Verstehen, ggf. modifizieren. Kennt man seine eigenen Prägungen nicht, können diese als Türöffner für Manipulation dienen. :-) - Wie immer: Nicht glauben, aber zuhören ist empfehlenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=QVVe2rCHtN0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung