Ja, selbst wenn...

Andudu, Sonntag, 07.04.2024, 09:16 (vor 53 Tagen) @ Mirko21566 Views

...Putin lügen würde, lohnt ein Krieg nicht.

Wir sind (wenn auch auf dem absteigenden Ast) ein Industrieland, nach einem Krieg wäre hier alles kaputt, viele gute Männer tot oder geflohen, man müsste auf niedrigerem Stand, mit einer sowieso überalterten (Durchschnittsalter 45 Jahre!) und zunehmend überfremdeten Gesellschaft, alles wieder mühsam aufbauen.

Sobald die Amis die Ukraine aufgeben oder irgendwie schwächeln, müssen wir unbedingt wieder Handelskontakte zu Russland herstellen! Sanktionen vergrößern paradoxerweise das Kriegsrisiko, weil ein Angreifer selbst nichts mehr verlieren kann, was ihm nicht sowieso verwehrt wäre. Es ist viel einfacher Handel zu betreiben, als profitabel ein Industrieland zu erobern. Die verdammten Amerikaner wissen das auch, es ist aber ja gerade nicht ihr Ziel, dass hier Frieden herrscht, nicht so lange sie nicht davon profitieren, diese MIK-Psychopathen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung