Geld und Menschenmaterial wären nicht das Problem ...

Mirko2, Sonntag, 07.04.2024, 09:07 (vor 53 Tagen) @ Dieter1724 Views

Um, dass Deutschland aufrüsten könne, aber ich frage mich, mit was für Rohstoffe, mit was für Energie und zum Schluss, mit was für eine Industrie.

*Rohstoffe der Welt kontrollieren mittlerweile zu 60 % BRICS+
*Energiearmut ist in Europa ein Thema, viele Länder gehren zu Atomkraft zurück
*Industrie wird massiv in Deutschland abgebaut

Auch wenn diese "Probleme" in 10-15 Jahre irgendwie gelöst werden könne, stellen wir die Aussage von Putin gegenüber, der nämlich sagte: Ich (Putin) werde keine Soldaten gegen Deutschland/Europa einsetzen, wir können aber jede größere deutsche Stadt in Deutschland und Europa erreichen, wenn unser Russland-Vaterland in ihre Existenz bedroht ist.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung