Ergänzung:

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 03.04.2024, 05:43 (vor 48 Tagen) @ helmut-1646 Views

Übrigens, - ich weiß nicht, ob das dem Leser aufgefallen ist:

Diese militärische Übung dieser Spezialeinheiten hat zum Ziel, "Menschen aus einem fremden Land" im Kriegs- oder Angriffsfall zu evakuieren. Vermutlich handelt es sich dabei um EU-Bürger, die keine rumänische Staatsangehörigkeit haben.

Mit anderen Worten: Die NATO kann ruhig den Krieg in ein Land tragen, das mit dem Grund des Krieges eigentlich gar nichts am Hut hat, wenns aber dann anfängt, dass dann die Sch. vom Himmel fällt, in Form von Bomben aller Art, dann werden von Spezialeinheiten die EU-Bürger als Ausländer Rumäniens evakuiert, - die Rumänen sind der NATO egal.

Gretchenfrage:

Kann mir jemand einen vernünftigen Grund nennen, dass in dem Fall, wenn die Bomben auf Deutschland fallen würden, das mit der Evakuierung dann anders wäre?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung