Neuseeland hatte eines der striktesten Covid-Regimes der Welt!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 02.04.2024, 10:34 (vor 48 Tagen) @ WhiteEagle2729 Views

Nach dem, was ich in den vergangenen Jahren in Neuseeland beobachten musste, wäre dieses Land für mich absolut keine Option. Neuseeland hatte während der "Corona-Pandemie" eines der striktesten Covid-Regimes der Welt!

Die Politik in Neuseeland unter der Führung der ehemaligen Premierministerin Jacinda Ardern hat mir z.T. eine Gänsehaut verursacht, man konnte kaum glauben, was dort geäußert und auch praktiziert wurde.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung