Naja

Dragonfly ⌂, Montag, 01.04.2024, 00:41 (vor 50 Tagen) @ Olivia1291 Views

Dann magst Du halt seine Politik und nicht die Person.

Otte ist eitel, wie ich einem seiner letzten Interviews entnehmen konnte (hätte ich mir vorher gar nicht vorstellen können). Er meinte sinngemäß "er spiele in einer anderen Liga... er sei Vorsitzender des WU-Vereins gewesen und Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten".

Bei Knallkopp Otte kommt es noch lustiger. Angeblich war er gar nicht mehr in der Werteunion seit zwei Jahren. Ich war ueberrascht ueber seinen Austritt, weil ich gar nicht wusste, dass er da involviert war und habe mich immer gefragt, Max Otto als der geborene Opportunist muesste da doch bald auf den Zug aufpringen. Aber er hat in dann nur zum Wind machen benutzt.

der, in der sich die BRD derzeit befindet und in der ALLE Kräfte, die Veränderungen
anstreben, gebraucht werden.

Das sind Spinnereien. Du solltest Dir lieber einen Plan B ueberlegen. Ausserhalb der BRD.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung