Es wird Zeit, dass sich die Franzosen von solchen Altlasten wie Attali verabschieden. Der lebt offenbar immer noch in der Zeit der Grande Nation.....

Olivia, Sonntag, 31.03.2024, 17:42 (vor 50 Tagen) @ paranoia1874 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 31.03.2024, 17:48

Ein paar jüngere Menschen, die weniger vorbelastet sind (u.a. durch ihre veröffentlichte Literatur) sollten langsam auf der politischen Bühne auftauchen. Europa wird eh als "Kriegsbeute" übergeben, wenn man den Ideen etlicher, alternativer US-Kanäle folgt. Es kommt also nur noch darauf an, das der Bevölkerung entsprechend schmackhaft zu machen.

Klar, wenn man nicht verteidigungsfähig ist, aber in wirtschaftlicher Riese, dann muss man mit so etwas rechnen und darf sich auch nicht rühren, wenn einem die komplette Energie-Infrastruktur zerstört wird. Statt dessen geht man betteln und läßt sich auslachen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung