Europa wird sich mit seiner Machtlosigkeit auseinander setzen und sich entsprechend rüsten müssen. Die "Hilfe der USA" haben wir bei Nordstream gesehen. Das sollte eigentlich reichen.

Olivia, Sonntag, 31.03.2024, 17:29 (vor 48 Tagen) @ Olivia1649 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 31.03.2024, 17:36

Insofern müßten die Amerikaner raus aus Deutschland, also ihre Stützpunkte hier aufgeben.
Das, was mit Nordstream passierte, ist ein Kriegsakt der schlimmsten Art.

Schaut so aus, als ob die Briten langsam begreifen, dass sie ein Bestandteil Europas sind und dass ihnen wirtschaftlich auch die US-Basen nicht helfen. Die Balten und die Polen werden das möglicherweise auf die harte Art lernen müssen. Sie denken immer noch, sie seien ein Teil von Amerika. Was für ein Irrtum....... Wenn sie nicht mehr nütztlich sind.... dann landen sie im Gulli, genauso wie alle anderen, die mal meinten, dass sie "Freunde" haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung