Vorher machen sie Westeuropa aber noch zur Ruine. Immerhin sind das die Bemühungen seit dem Ukraine-Krieg.

Olivia, Sonntag, 31.03.2024, 17:19 (vor 48 Tagen) @ Revoluzzer1744 Views

Die Westeuropäer wissen das natürlich. Vmtl. versuchn sie an etlichen Stellen unter dem Radar "rettende Maßnahmen" zu ergreifen. In Italien wurde während der gesamten Krieszeit verbal extrem aufgerüstet.... aber geliefert haben sie fast nix. Das gilt auch für Frankreich.

Schwierig, anderes zu tun, wenn die "Macht" mitten in Euopa (Ramstein und so weiter) sitzt und jederzeit den Feind-Status auf Europa ausdehnen könnte.

Vlt. gar nicht so schlecht, dass wir komplette Idioten an der Regierung haben. Schade, dass die Bevölkerung immer noch nicht hinterfragt, warum wir die an der Regierung haben, was die Presse und ausländische Dienste damit zu tun haben und wem die Presse "gehorcht".

Na ja, momentan geht die gesamte Presse auf Scholz los. Alle wollen P. Was für eine Farce. P läßt wohl derweil die Taurus in dienstbereiten Zustand versetzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung