Wenn es eine Abstimmung gäbe, ob der Ukraine-Krieg beendet werden soll, aber dafür Russlands Annexionen anerkannt werden, wieviele Bürger würden dafür stimmen?

BerndBorchert, Sonntag, 31.03.2024, 15:56 (vor 50 Tagen) @ Ankawor1135 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 31.03.2024, 16:37

Mein Tipp: In Deutschland 60%, in Frankreich auch, und bei einer Abstimmung in der Ukraine würden 75% dafür stimmen.

Aber auf die Straße zu gehen dafür traut sich keiner (in der Ukraine sowieso nicht), denn man würde als Putin-Agent diffamiert, ähnlich wie damals die Querdenker.

Bernd Borchert

Die Medien müssten auch mal klar informieren, dass die annektierten Gebiete eine russische Bevölkerungsmehrheit um die 75% haben. Ich glaube, viele wissen das gar nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung