Bei diesem Youtuber geht es auch um die Reaktionen von Medien und Politik auf die RKI Protokolle, und er hat dabei seinen Humor noch nicht verloren ("die Russen warns!!") mV

BerndBorchert, Freitag, 29.03.2024, 18:33 (vor 50 Tagen) @ Albrecht2638 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 29.03.2024, 19:04

19 Minuten. Er liest und kommentiert einen Artikel der Epoch Times, und kann sich vor spöttischem Lachen kaum halten. Von Hauptberuf ist er Dating-Berater ...

https://youtu.be/kk6ZVjaYAFA

Inhaltlich sehr interessant ist, dass die Hochstufung der Corona Gefährlichkeit im März 2020 nicht auf neuen Daten oder einer neuen Auswertung beruhte, denn der Anwalt des RKI teilte dem Gericht dazu mit "Wo es keine Protokolle für gibt, gibt es auch nichts herauszugeben".

Ich war gerade im Begriff, es im Pfad weiter unter zu posten. Aber meinetwegen auch hier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung