Der letzte Satz ist der automatischen Rechtschreibkorrektur zum Opfer gefallen

Ashitaka, Dienstag, 27.02.2024, 21:38 (vor 84 Tagen) @ Ashitaka927 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 27.02.2024, 21:44

Ich habe wie unser Swingerfreund WGN nun auch mal das Backen angefangen.

Immer diese automatische Rechtschreibkorrektur ... da schreibt man einmal "alterfreund" zusammen und schon ist ein Swingerfreund in der Welt. Wie kommt meine Tastatur auf sowas? Statt "Dito" steht in meinen Texten auch hier und da "Dildo". Ich sollte mal genauer lesen, was ich in Zukunft so schreibe. Will gar nicht er wissen was passiert, wenn die KI in naher Zukunft das Vervollständigen unserer Texte übernimmt. Crisis Maven klatscht hüpfend in die Hände.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung