Krieg und Lüge, aktuell der Putsch der Generale in der Ukraine, ruft Saluschnyj zum Putsch gegen Selenskyj auf?

Hannes, Sonntag, 25.02.2024, 13:05 (vor 89 Tagen) @ Naclador1081 Views

Die Lichtverhältnisse passen überhaupt nicht. Clevererweise ist das T-Shirt schwarz, so dass es nicht so arg auffällt, aber das sieht immer noch sehr deutlich bearbeitet aus.

Gruß,
Naclador

Mahlzeit,

bin gestern aufgeschreckt worden durch den Mittelamerika-Vermieter: https://www.youtube.com/watch?v=Qa9ab02cLOg

Habe gesucht und nix gefunden, vorhin nochmal, Bingo: Video ist von vor Einmarsch der Russen: https://www.youtube.com/watch?v=uMTvLaKrx3A

Vielleicht habe ich heute noch Zeit, um dazu was zu schreiben.

Die Quelle mit dem T-Shirt ist übrigens auch nicht koscher. Wahrscheinlich doch gefälscht. Aber wie gesagt, Zeit für Recherche müsste man haben ...

Fazit: Wir sind im Krieg und der BBC war im 3. Reich verboten, weil die beispielsweise Grüße aus der Gefangenschaft sendeten mit Daten gefallener Soldaten, wie gut es ihnen ginge bei den Briten.

Ist heute nichts anderes, Lüge/Kriegslist, Brutlastenlüge und so.

Nur, dass kein Journalist mehr recherchiert ... Weil sie Krieger der jeweiligen Partei sind.

Grusz

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung