Sorry, mehr als 4 Min. konnt ich mir nicht antun. Ich halte ihn für einen charmanten, begabten Narzisten. Besser in der Industrie aufgehoben. In Krisen zeigt sich der Charakter meist sehr deutlich.

Olivia, Freitag, 23.02.2024, 12:39 (vor 91 Tagen) @ Vatapitta1253 Views

Krankheiten entschuldigen nichts!

Erst recht nicht die massiv Destruktivität, die von beiden Krall und Otte in Bezug auf die WU ausgegangen ist. Für eine punktgenaue Absprache des Austritts hat es ja wohl noch gereicht.... so krank war er dann wohl doch nicht.

Ich sehe ihn auch nicht als die Person, die das wirtschaftliche Konzept für die WU erstellen kann. Wie mehrfach gesagt.... höchstens dann, wenn vorher alles in Scherben liegt. Jeder, der derzeit ein seriöses Wirtschaftsprogramm für D aufstellt, muß von den Gegebenheiten ausgehen. Es benötigt jemanden mit kühlem Kopf und niemanden, der so von Emotionen überwältigt wird, wie Krall. Bei Otte gehe ich nicht von Emotionen aus, sondern von Kalkül, was nicht besser ist.

Ich wünsche Herrn Maaßen alles Gute und dass er und die WU diese schwere Krise überstehen. Krall würde ich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Das wird auch für viele Menschen aus Wirtschaft und Industrie gelten, denn so etwas lassen die NICHT durchgehen. Einen größeren Schaden kann man einer neu gegründeten Partei wirklich nicht zufügen. DAS weiß jeder, der jemals eine Firma, eine Organisation, einen Verein mit etlichen Mitarbeitern geführt hat und zusammen halten mußte.

So etwas kann auch jedem anderen passieren, der mit Krall zusammenarbeitet. DAS ist eine Charaktersache. Das weiß auch jeder, der sein Geld nicht nur gerade mit "Börsenspielereien" verdient. Krall weiß das auch, daher seine Bemühungen.

Krall ist auf dem Logo der WERTEUNION gesegelt, die bereits seit Jahren besteht, die eigene Konzepte entwickelt hat und einen eigenen Zusammenhalt. Und er hat bereits "seit Monaten" sein "Herzblut" dort hinein getan. Hätte er das wirklich, dann hätte er sich nicht so verhalten.... jetzt kann er sich natürlich hinter seinem Herzinfarkt und Bypass verstecken.

Schämen sollte er sich! Ekel erregend. Wie ich solche Typen hasse!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung