Mal 'ne ganz praktische Frage: Darf man auf diesen "erlaubten E-Bike Wegen" auch noch ganz normal Rad fahren?

neptun, Freitag, 23.02.2024, 03:36 (vor 91 Tagen) @ Joe681318 Views

die GRÜNEN kommen ihren Zielen, die so gesehen menschenfeindlich sind (der Mensch soll bestenfalls in normierten kleinen Wohneinheiten, in Hochhäusern und 15 Minutenstädten, ohne Individualverkehr abseits erlaubter E-Bike Wege, für die Konzerne arbeiten), immer näher.

Ich mein' ja nur, denn ein E-Bike kommt für mich nur dann in Frage, wenn ich damit ohnehin nur noch eine Verkehrsgefährdung wäre - also nie!

(es fehlen bisher auch die Berechnungen wieviel °C wir hier mit den bereits versenkten 1000 Milliarden # Energiewende erreicht haben)

Ein ganz wichtiger Hinweis, danke.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung