Werteunion entpuppt sich als FDP 2.0

Brutus ⌂, Donnerstag, 22.02.2024, 00:14 (vor 55 Tagen) @ Reffke1587 Views

mit vollkommen identischer Ausrichtung und Funktion - und wird dieselben Wähler ansprechen und wenn sie Glück haben - nee werden sie nicht.....

Das war ein Strohfeuer.

Der Tiger nahm Anlauf...sprang....und landete als Bettvorleger!


Merkt es Euch - das ist Schattenboxen ala Altparteien "gemeinsam gegen die AFD".

Erst die Wagenknecht dann der Maaßen.

Dann Correktiv/Identitäre Bewegung.

Die Spielen die ganze Klaviatur herunter.
Es kommt noch Attentat, Anschlag und Entführung vielleicht noch Amoklauf was gibts noch? Bombendrohung vielleicht ja klar und alles unter der Überschrift Verleumdung aka Correktiv Böhmermann Welke und Konsorten, kennt man ja!

Diesmal werden keine Reisepässe sondern Parteimitgliedsbücher am Tatort gefunden werden - da könnt ihr Einen drauf lassen.


All das bestätigt - dass, allen Unkenrufen zum Trotz,
Wahlen sooo egal, wohl anscheinend doch nicht sind!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung