So weit und so klar können viele leider nicht mehr politisch denken, leider auch nicht in diesem Forum

MausS, Mittwoch, 21.02.2024, 12:27 (vor 149 Tagen) @ Olivia2956 Views

...
Alle Parteien benötigen eine Parteidisziplin um eine klare MARKE darstellen zu können. Schon das würde mich davon abhalten einer Partei beizutreten.

[[top]]
Bin echt begeistert! [[applaus]]

Eine, wie auch immer geartete, Demokratie schließt, von ihrer semantischen Bedeutung wie von ihrer historischen Herkunft, eine Tätigkeit von Parteien zu ihrem Bestande grundsätzlich(!) aus.

Entweder Demokratie oder Parteien- mithin Ideologen- (also Betrüger- und Illusionisten!-) herrschaft, da muss man sich entscheiden.
Beides zusammen ist nicht zu haben.

"Unsere" westliche Gesellschaft hat sich entschieden -

und wird aufgrund dieser Entscheidung nun auch folgerichtig zerfallen und untergehen.

Wer sich von einer AfD da irgendetwas anderes erhofft, hat sein Denken nicht im Griff.

Freundlich und anerkennend grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung