Hat da jemand Fearpr0n gesagt? Das kommende Desaster: "Auch hier gibt es verschiedene Stadien der Verleugnung, Vermeidung und Angst."

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 20.02.2024, 21:20 (vor 64 Tagen) @ D-Marker1682 Views

https://nitter.unixfox.eu/CartlandDavid/status/1759666981295304827#m

DIE MITARBEITER SIND BUCHSTÄBLICH WIE VERSTEINERT!!

Anonym gesendet und mit Erlaubnis geteilt:

Ich schicke dir eine Privatnachricht vom Telefon eines Freundes! Natürlich mit ihrer Erlaubnis.
Ich arbeite in einem NHS-Krankenhaus. Es ist offensichtlich, dass wir Patienten mit Turbokrebs, Schlaganfall, Guillian Barre sehen!
Sie sind alle so jung und haben aggressive Eierstock-/Lungen-/Lebermetastasen im 4. Stadium
Wir wurden gedrängt, den Impfstoff zu nehmen und haben abgelehnt! Unsere Arbeitsplätze waren bedroht und alle Kollegen kehrten uns den Rücken zu!
Wir waren kurz davor, unseren Arbeitsplatz zu verlieren, bis die Pflichtimpfungen zurückgezogen wurden!

Sie sind immer noch im Krankenhaus unterwegs und versuchen, den Impfstoff zu verabreichen!

Alle haben Angst, darüber zu reden, weil die meisten schon geimpft sind! Andere wollen das Gespräch nicht beginnen und haben Angst vor den Konsequenzen!

So viel Angst um die Zukunft


Antworten auf den Thread:

https://nitter.unixfox.eu/Nonz247/status/1759686594687312055#m

Ich diagnostiziere Krebs und kann bestätigen, dass wir hier in den USA das Gleiche erleben. Auch hier gibt es verschiedene Stadien der Verleugnung, Vermeidung und Angst. Andere sind sich des Anstiegs bewusst, der insgesamt etwa 20 % beträgt. Bestimmte Krebsarten kommen häufiger vor. Junge Menschen. Traurig.

https://nitter.unixfox.eu/TheMessengerDR/status/1759731320098365661#m

Wir sehen das jeden Tag in unserer Klinik. Die meisten Erkrankten sind immer noch ahnungslos, dass es die Impfung ist. Also machen wir das Blutbild, niedrige Eisenwerte, niedrige WBC, hohe RBC-Spike-Protein durch das Dach. Sie sind schockiert. Aber das hier holt sie aus dem Tiefschlaf

[image]

Ach, und noch was:

https://nitter.unixfox.eu/liz_churchill10/status/1760014502098034870#m

Eine weitere Verschwörungstheorie ist wahr geworden.

Ich habe das Kanadische Rote Kreuz zu Beginn des "Impfprogramms" angerufen, und sie haben nichts gesagt.

Das amerikanische Rote Kreuz erkundigt sich jetzt nach dem "Impfstatus" von Blutspendern.

Schnallen Sie sich an.
Covid' ist 'HIV' auf Steroiden.
Von @DC_Draino

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung