Putins Club ist unverdächtig, ich bleibe dabei.

Hannes, Dienstag, 20.02.2024, 11:32 (vor 64 Tagen) @ Mirko21775 Views

Und ich bin und bleibe bei meiner Meinung, da wurde "nachgeholfen"! Man brauchte ein Ereignis, damit die Wölfe laut heulen.

"Nawalny ist wie Juan Guaido ein vom „Westen“ überschätzter Agent Jener gewesen, der für Russland also keine Gefahr (mehr) darstellte.

Als Agent nicht „verbrannt“ wie man sagt, hat man ihn jetzt endlich verheizt sozusagen, wie ein altes Möbel, was zu nichts weiter zu gebrauchen ist. Das Agentengeschäft ist ein brutales."

Nawalny war ein unbedeutender russischer Neonazi, "Neonazi" - so würde man ihn in der BRD bezeichnen und in den Knast stecken.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 17.02.2024, 13:58 @ igelei 1218 Views

Ob wir uns darüber hier den Kopf zerbrechen, oder ich fasse mir ans Knie ...
[[zigarre]]

Mahlzeit

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung