Eigene Beiträge anzeigen

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 19.02.2024, 15:22 (vor 57 Tagen) @ helmut-11423 Views

Ich hab bei mir ins Suchfeld "helmut-1" eingegeben, und erwartet, dass ich da chronologisch alle meine Beiträge aufgeblättert bekomme. Nichts dergleichen. Da kommen ein paar von mir, aber durchmischt mit vielen anderen von anderen Kommentatoren, und es ist nicht einmal ein Bruchteil von dem, was ich geschrieben habe.

In der Datenbank steht im Namensfeld nur ein Index, eine Nummer. Deshalb findest du deine Beiträge nicht über die Suche. Wenn du ganz oben rechts "Beiträge anzeigen" klickst, erhältst du eine Liste deiner Beiträge, chronologisch sortiert (letzte zuerst).

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung