In der BRD gehen sie ja sogar seit Wochen zu Hunderttausenden auf die Straße und fordern die Regierung auf, den Ukraine-Krieg doch bitte fortzusetzen.

Plancius, Sonntag, 18.02.2024, 22:24 (vor 66 Tagen) @ Olivia2938 Views

Auch im Karneval wurde diese Botschaft gesendet.

Die Mehrheit der Leute ist tatsächlich total verrückt. Sie begreifen die einfachsten Zusammenhänge nicht, am wenigsten Akademiker und Menschen in Führungsverantwortung.

Der französische Präsident Hollande sagte mal vor einigen Jahren zu seinen Bürgern: "Das kostet euch doch nichts. Das bezahlt doch der Staat."

Genauso denkt die denkfaule Masse.

"Was interessieren mich die Milliarden, die da sinnlos rausgehauen werden?
Ist doch nicht mein Geld."

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung