Ja, möglicherweise sind die Variationen des Verkaufs des Körpers im weiblichen Genom enthalten. Männer lernen das erst gerade. Schau dir die armen Schweine an, die gerade zerfetzt werden. Für WEN?

Olivia, Sonntag, 18.02.2024, 17:14 (vor 55 Tagen) @ Hannes1118 Views

Bin mal gespannt, ob unsere politische Klasse es wieder hinbekommt, die Bevölkerung in eine "Kriegseuphorie" zu versetzten.

Habeck hängt offenbar wie ein Ertrinkender von seiner Blackrock-Staatssekretärin ab. Seinerzeit las ich, dass das Personal seiner ganze Behörde "rundumerneuert" worden sein soll. So ist das halt, wenn man politisches Personal ..... aus dem Bauch heraus.... wählt, weil es nett redet und den perfekten Schwiegermutterliebling darstellt. Kein Wunder, dass Merz gerne mit den Grünen koalieren möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=cL0nhzRSpHs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung