:-) Stimmt! Alles nicht sexy. Wagenknecht hilft das Aussehen sicherlich und Weidel vmtl. ebenfalls.

Olivia, Samstag, 17.02.2024, 13:54 (vor 63 Tagen) @ FOX-NEWS1637 Views

Bin auch sehr gespannt auf das Programm. Soll heute in den Grundzügen verabschiedet werden.

Maaßen muss sich natürlich in seine neue Rolle auch erst einfinden. Wieweit er das in Bezug auf seinen Kommunikationsstil schafft.... werden wir sehen. Die werden ja wohl auch an ihren Aufgaben wachsen. Immerhin will er einen Ex-Militär für den Vorstand vorschlagen (Marine). Sehr sinnvoll, finde ich. Den Namen und den Rang habe ich leider nicht behalten.... zu viel Info von allen Seiten.

Bin auch gespannt auf die anderen Gesichter. Eine attraktive, medientaugliche DAME sollten sie sich auch ins Präsidium holen :-) :-) :-) - Das könnte die ganze Angelegenheit erleichtern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung