Keine Antwort ist auch eine Antwort

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 16.02.2024, 21:00 (vor 63 Tagen) @ Ikonoklast1215 Views

Daraus schließe ich, dass es derzeit keinen klaren Nachweis dafür gibt, dass die Geimpften die Ungeimpften eher anstecken als umgekehrt.

Das war es, was mich eigentlich interessiert hat. Wenn mich also ein 3-fach Geimpfter mit Delta angesteckt hat und ich zuvor niemals von einem Ungeimpften angesteckt wurde, dann kann das reiner Zufall sein.

O.k., man muss halt immer dazulernen und seine persönlichen Infos an der Realität anpassen.

Irritiert hat mich nur, aufgrund meiner eigenen persönlichen Recherchen in Deutschland und Rumänien, dass überall dort, wo mehr geimpft wurde, automatisch auch die Infektionszahlen in die Höhe gegangen sind, gewissermaßen kongruent. Aber dafür konnen auch andere Gründe mitspielen. Offensichtlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung