Warum sollte jemand Nawalny nach dem Leben getrachtet haben?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 16.02.2024, 17:01 (vor 154 Tagen) @ igelei2606 Views

Wie und vor allem wodurch Nawalny zu Tode gekommen ist, weiß ich natürlich nicht, kolportiert wird aber schon jetzt, dass er wohl ermordet wurde. Sein Anwalt soll ihn noch vor zwei Tagen bei bester Gesundheit angetroffen haben und besonders alt war Nawalny auch nicht.

Was ich mich aber frage, ist, warum jemand Nawalny hätte ermorden wollen? Welches Interesse sollte man gehabt haben, einen Menschen umzubringen, der doch sowieso schon im Gefängnis saß und unter vollständiger Kontrolle stand?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung