Wenn sie nicht auf Krieg spielen, ist es genauso bedenklich...

Andudu, Freitag, 16.02.2024, 11:02 (vor 59 Tagen) @ Revoluzzer1641 Views

Denn sonst würden sie Deutschland und die EU nicht konsequent industriell und energetisch und demografisch und kulturell entkernen.

Deutschland und die EU sind und werden nicht kriegsfähig, in keiner Hinsicht.

...denn weshalb entkernen sie es? Vermutlich, weil sie dem entstehenden Eurasien eins reinwürgen wollen. Der maximale Schlag in die Magengrube, wäre ein militärischer Konflikt. Ob wir den überleben (geschweige denn gewinnen) spielt dabei keine Rolle. Ist die Industrie weg und die Männer tot, ist das Ziel auch erreicht.

Aber du hast Recht: sie haben es damit nicht eilig. Vorher kann man uns noch einige Jahre aussaugen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung