Die Deutsche Reichsbahn hat doch Millionen Juden in die Gaskammern gefahren. Und zwar pünktlich.

Durran, Donnerstag, 15.02.2024, 14:46 (vor 65 Tagen) @ Reffke2855 Views

Wer hat den die Deportationen von Millionen Juden minutiös geplant und durchgeführt. Gegen Entgelt natürlich.

Welche Berufsgruppe hatte den höchsten Anteil an NSDAP Mitgliedern? Es waren die Beamten.

Die Deutsche Bahn sollte ganz , ganz ruhig bleiben. Die waren die wirklichen Nazis und tragen die Schuld an der Ermordung von Millionen Juden in ganz Europa.

https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/holocaust/bahn-reichsbahn-deportationen-profit-bu...

Jahrzehnte wurde da nichts aufgearbeitet und verschwiegen. Und heute wollen sie die Moralapostel spielen. Es sind nur Heuchler und Lügner.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung