Besser: "Aber bis es so weit ist, deckt uns beide längst der kühle Klee."

Rybezahl, Mittwoch, 14.02.2024, 16:28 (vor 60 Tagen) @ Ikonoklast3360 Views
bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 14.02.2024, 17:16

Hallo!

Diese Formulierung finde ich viel schöner:

"Aber bis es so weit ist, deckt uns beide längst der kühle Klee."

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=650806

Unübertroffen, dieser PCM. In seinen Formulierungen, in seinen Gedankengängen, in seinem Genie.

Es ist ja auch sehr paranoid, an ein Entvölkerungsprogramm zu denken. Die Tatsachen - wir leben alle im Regenbogenland!!! - lassen solche Gedanken völlig abwegig erscheinen! [[freude]] (Ironie aus)

Davon abgesehen sind diese Verlierer vielleicht nicht einmal dazu befähigt, eine wirksame Todesspritze unter das Volk zu bringen. Aber na ja, man weiß ja nie. Vielleicht funktioniert das auch so wie eine Art "Zwei-Komponenten-Kleber". Die zweite Komponente fehlt halt noch, bis es richtig wirkt. Heiko Schöning hat ja bereits eine weitere Pandemie 'prophezeit', dieses mal jedoch bakterieller Natur. Ich glaube nicht so recht daran, aber wer weiß. (Zumal Bakterien ja noch viel leichter zu "bekämpfen" sind als Viren.) Die lassen sich ja auch immer etwas neues einfallen.

Nicht, dass es keinen Massenmord gegeben hätte. Der hat stattgefunden und findet immer noch statt.
Unter normalen Umständen wäre dieser sog. "Impfstoff" längst vom Markt genommen worden. Da zu viele Tote.
Aber es sind eben keine "normalen Zeiten", wie, was? -> "New Normal" :-P
Das "neue Normal" sieht halt auch Massenmord als notwendiges Opfer für den technischen Fortschritt an. "Es ist eine gute Technologie, und die Opfer bis zum Erfolg sind es wert" - mag das Credo lauten.
Im besten Fall. Aber - Moment! Haben das nicht auch schon die Vorgänger der BRD geglaubt? Heieiei, jetzt wird es aber rutschig. Ich belasse es lieber dabei. Das RKI hat aber bestimmt auch seine Rolle dabei gespielt.

(Massenmord bis zum Erfolg - lautet mein Credo nicht!)

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung