Gar nichts Atomares wird passieren.

Revoluzzer, Mittwoch, 14.02.2024, 10:39 (vor 70 Tagen) @ Olivia4058 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Mittwoch, 14.02.2024, 10:49

Israel wird von innen zerfallen. Die U-Boote mit den Atomwaffen... werden einfach im Hafen liegen bleiben. Die Flugzeuge nicht mehr fliegen. Die Bürger auswandern, je früher, je besser. Irgendwann wird die leere Hülle des israelischen Staates weggeschoben - vielleicht von den Türken, vielleicht den Arabern, vielleicht den Iranern, vielleicht von wem auch immer.

Es wird kein nukleares Armageddon geben, weder in Israel noch in Deutschland. Die Deutschen benutzen die Russen nur zur inneren Disziplinierung, zum Ausschalten von Widerstand, zur totalen Kontrolle der Gesellschaft. Die Russen werden das verstehen. Und es gilt für sie das Gleiche wie für die Araber: Weshalb sollen sie sich in die Selbstzerstörung des Gegners einmischen? Ihn womöglich bremsen? Neue Motivation geben? Nö. Das ist Unsinn.

Deutschland wird genauso wie Israel von innen sterben: Das Land wird einfach immer weniger, immer weniger funktionieren. Wer kann, flieht. Sitzt den Sturm auf einer Insel aus. Und irgendwann kommt die Implosion. Dann wird eine Zeit lang gar nichts funktionieren. Russland 1992, nur schlimmer.

Danach kommt, für die die übrig sind, die spannende Zeit des Neuanfangs. Ob das dann noch ein deutscher Neufang sein wird oder eine ganz neue Nation? Wer weis?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung