Noch eine andere VT ist im Umlauf: Franziskus ist nicht mehr Franziskus.

StillerLeser, Dienstag, 13.02.2024, 23:40 (vor 70 Tagen) @ StillerLeser1195 Views

Ich sage nicht, daß ich das glaube, ich sage, daß diese VT im Umlauf ist.

Die VT sagt: Franziskus hat als Papst super angefangen, er hat mit eisernem Besen die Vatikanbank durchgekehrt, ein paar hundert Kabale-Leute gefeuert, ein paar tausend Geldwäsche- und Politiker-Schmier-Kontos pulverisiert.
Das geht garnicht, also wurde er getötet und durch einen Gummimaskenträger ersetzt, der sich durch "kirchlichen Segen" für gleichgeschlechtliche Ehepaare hervortut.

Bilder mit verrutschter Maske gibt es, können natürlich Fake sein.

WENN das so ist, dann lenkt die Diskussion um den Rücktritt von Ratzinger davon ab.

was ich AUSDRÜCKLICH nicht dem Wisnewski unterstelle, den ich sehr schätze!
Aber möglicherweise seinen Quellen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung