Wenn die Reg. durch Extremisten übernommen wird

Socke ⌂, Dienstag, 13.02.2024, 22:51 (vor 62 Tagen) @ Durran2099 Views

Ein schöner Artikel von Broder, der zum Nachdenken anregt.
Er beschreibt darin eine Sendung/Podcast des Gutmenschen-/GEZ-TV, hier der Redaktion der „Tagesschau“, wo eine Folge den Titel "Extremisten regieren? Was dann?" trägt, mit den darin fiktiv angenommenen Folgen einer AfD-Regierung und bemerken dabei gar nicht, dass all die dort beschriebenen Dinge schon längst passieren, mit dem Beginn der Reg. von Gas-Gerd, über Merkel bis hin zu Schlonz oder Scholz oder wie immer der Vogel da heißt. Ein schönes Beispiel, wenn "Extremisten an die Macht kommen".
https://www.achgut.com/artikel/panikmache_im_konjunktiv_gehirnwaesche_im_schleudergang

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung