Dank für Video + VideoLink (eilt) da Klage wegen "antisemitischer" Volksverhetzung (Löschung erwartet)

Hannes, Dienstag, 13.02.2024, 00:53 (vor 71 Tagen) @ eesti3196 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 13.02.2024, 00:57

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-neue-folge-ueber-die-geschichte-der-energiekrise-u...


Video:
https://vk.com/video2019924_456239405


Der Herr Röper hat dort sehr schön aufgezeigt, wie die ganze Gasmafia (um die Ukraine) funktioniert und warum man fuer etwas Geld auch einige Hundertausend auf dem Schlachtfeld opfert, wenn es denn dem Gewinn dient.
Wenn gewisse Kreise jenseits des Atlantik mit dem Untergang Deutschlands Geld verdienen können, dann wird auch DE geschlachtet.

Sie haben keine Gefuehle fuer uns, höchstens negative.

Es gibt in jedem Land korrupte Leute, die man auf die passenden Positionen hieven kann.
Es sollte doch mal jemand die deutschen Personen durchforsten, die am lautesten auf einen Krieg hingearbeitet haben, und die auch jetzt um jeden Preis den Krieg fortsetzen wollen.

Guten Abend,
danke @eesti, ich lade das Röper-Video gerade wieder zur Glotze, gucke ich mir morgen an. Danke für den Link parallel zu vk.com/... Bei mir ist bei ... .ru/... oft das Video geblockt.

Zum Abendessen haben wir uns dieses Video angesehen.

Ich kannte den Mann als Held der - ich sage mal - woken community. Scheint vorbei zu sein, in Ungnade gefallen, denn er hat sich erlaubt, die Israelische Regierung (und Co.) zu kritisieren, bitte schnell runterladen+angucken, da Klage gegen das Video läuft.

Quelle meiner informationen: https://www.20min.ch/story/comedian-wehrt-sich-kaya-yanar-wird-wegen-nahost-video-angez... beispielsweise.

Ich wusste gar nicht, dass der Volksverhetzungsparagraf wohl schon gern bei den Naionalsozialisten genutzt wurde, passt ...

Und nun verschärft? "Der neue § 130 ist eine Gefahr für die kritische Diskussion
Veröffentlicht am 26.10.2022
Von Elisa Hoven

Wer sich zu umstrittenen Konflikten der Gegenwart äußert, muss künftig mit Freiheitsstrafen rechnen: Die Neufassung der Volksverhetzung in § 130 bedroht die kritische Auseinandersetzung, sagt Strafrechtsprofessorin Elisa Hoven. Über die politische Wahrheit dürften nicht Amtsgerichte entscheiden.
...
"

Quelle https://www.welt.de/kultur/plus241798753/Volksverhetzung-Der-neue-130-ist-eine-Gefahr-f...

Das angeblich antisemitische Hetzvideo: https://youtu.be/5H00APE8L8c "Das Statement zum Krieg im Nahen Osten | Yildirim hat die Schnauze voll! "

Selber Urteil bilden, so lange sie es noch zulassen!

Das Problem ist, dass er die Lügen der Bidens und Juden entlarvt. Das nehmen Jene übel, wissen wir doch. Mit "antisemitisch" (= gegen Palästinenser) hat das nichts zu tun.

Wer steckt dahinter? Nicole Dreyfus als typisches Beispiel für die hetzende Journaille, der Denunziant und die deutsche Staatsanwaltschaft, die heilige (unangreifbare) Dreieinigkeit.

"Auf Anfrage von 20 Minuten bestätigen Polizei und Staatsanwaltschaft von Osnabrück, dass eine Anzeige eingegangen ist. "

Der Komiker dazu: «Der Antisemitismus-Vowurf, den sich jetzt manche Tastatur-Akrobaten aus deutschen Redaktionen herbeidichten wollen, ist haltlos und verletzend. Wie kann man aus einer Kritik an einem militärischen Vorgehen einer Regierung schlussfolgern, dass man das Volk Israels und sogar darüber hinaus alle Menschen jüdischen Glaubens dafür zur Verantwortung zieht? Diese Denke fühlt sich für mich rassistisch an und entspricht nicht meiner Art zu denken.»

Wie gesagt, bitte selbst ein Urteil bilden, angucken, so lange Jene es noch zulassen.

@eesti, Du hast getitelt: "Deutschland wird geopfert werden, wenn es nicht mehr gebraucht wird."

Da mach Dir mal keine Sorgen, noch brauchen sie in Gaza (und anderswo) unsere Granaten und Geschützrohre und unser Geld, wir sind der reiche Goi, der gerne gibt.

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung