Vor kurzem hat Merz Israel sein Verständnis für die Massenmorde in Gaza ausgedrückt. Jetzt sind russische und iranische Kriegsschiffe auf dem Weg ins Rote Meer.

Olivia, Dienstag, 13.02.2024, 00:02 (vor 64 Tagen) @ eesti3313 Views

Der Merz wurde dann offenbar mit offenen Armen in Israel aufgenommen. Inzwischen hat offenbar auch Ägypten mit dem Krieg gedroht. Und Russland und die Türkei haben eine Warnung an Israel ausgesprochen.

Wie kann so ein Irrer wie Merz so einen Genozid unterstützen! Und Wagenknecht will mit so etwas koalieren? Oder haben die Angst vor den Raketen die seit längerem auf europäische Städte gerichtet sein sollen und kuschen deshalb. Mit dem möglichen Einsatz von Atomwaffen gegen Gaza haben sie ja bereits gespielt..... uns betrachten sie mit Sicherheit nicht anders.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung