Deutschland wird geopfert werden, wenn es nicht mehr gebraucht wird.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 12.02.2024, 21:01 (vor 71 Tagen) @ Olivia3569 Views

https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-neue-folge-ueber-die-geschichte-der-energiekrise-u...


Video:
https://vk.com/video2019924_456239405


Der Herr Röper hat dort sehr schön aufgezeigt, wie die ganze Gasmafia (um die Ukraine) funktioniert und warum man fuer etwas Geld auch einige Hundertausend auf dem Schlachtfeld opfert, wenn es denn dem Gewinn dient.
Wenn gewisse Kreise jenseits des Atlantik mit dem Untergang Deutschlands Geld verdienen können, dann wird auch DE geschlachtet.

Sie haben keine Gefuehle fuer uns, höchstens negative.

Es gibt in jedem Land korrupte Leute, die man auf die passenden Positionen hieven kann.
Es sollte doch mal jemand die deutschen Personen durchforsten, die am lautesten auf einen Krieg hingearbeitet haben, und die auch jetzt um jeden Preis den Krieg fortsetzen wollen.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung